Kundenstimmen

Für die Vertriebstagung eines Versicherungskunden habe ich zusammen mit Christoph Teege die Themen Agilität, Digitalisierung und Changemanagement mit der Box-Metapher in Verbindung gebracht – ein großer Erfolg

Ich danke Dir ganz sehr für den Vortrag. Es hat allen ausnahmslos sehr gut gefallen.

Coole Veranstaltung! Vielen Dank für den mutmachenden Vortrag und die vielen hilfreichen Tipps für den Führungsalltag.

Bei der letzten Vertriebstagung hast Du (wieder) die diesmal 100 Pharma-Außendienst-Mitarbeiter zum Nachdenken gebracht und zum Anfangen und Dranbleiben motiviert. Die Kombination aus Erfahrungsberichten aus Deiner Welt und die praktischen Box-Übungen, die bei gutem Wetter wunderbar draußen stattfinden konnten, waren für die Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung – vielen Dank.

Der Vortrag war klasse!! Danke dafür.

Schön, dass ich Sie persönlich kennenlernen durfte. Ich kann wirklich behaupten, dass Sie mich durch Ihren Vortrag menschlich ein Stückchen vorwärts gebracht haben!

Es ist die richtige Entscheidung gewesen, dass Christoph Teege uns beim Thema Zielsetzung begleitet.

Durch die Trainingsmaßnahmen mit Christoph Teege konnten wir im Vertrieb die Effizienz verbessern.

Wir haben uns heute in der Mannschaft gegenseitig noch besser kennen gelernt. Die positiven Werte, die Christoph Teege beim Teamevent vermittelt hat, stimmen mit denen überein, die Borussia in ihrer Tugendraute festgeschrieben hat. So eine Abwechslung im Trainingsalltag hilft den Spielern, sich diese noch einmal bewusst zu machen.

Wow … mein Boxeinsatz mit Christoph war echt spannend und hat schonungslos gezeigt, wie ich auch im wahren Leben reagiere: impulsiv und einfach immer was machen. Das so zu erleben regt mich sehr dazu an, mich wieder mal stärker zu reflektieren und an der einen oder anderen Stelle an meinem Verhalten zur arbeiten. Dringend weiterzuempfehlen!

Ich kann viele Dinge aus dem Boxen auf meinen Führungsalltag übertragen. Danke!

War ein super Teamevent. Kann ich jedem Team empfehlen.

Herzlichen Dank für dein innovatives, inspirierendes und «kämpferisches» Boxevent im Bürgenstock Resort. Beste Grüsse aus der Schweiz

Ich finde es so sinnvoll, so etwas wie das Boxevent anzubieten, egal in welchem Alter sich die Teilnehmer befinden! Manchmal vergisst man einfach selbst, […] was man alles schaffen kann.

Mir hat besonders gut die Art und Weise gefallen, wie Christoph langsam ans Boxen herangeführt und einen Bogen zum Alltag gezogen hat.

Das bißchen Muskelkater wurdet überflügelt von der Motivation.

Christoph gelang es dabei sehr gut, alle Teilnehmenden für die Thematik zu faszinieren und das Thema Life-Coaching mit Analogien des Boxens zu verbinden. Die kurzweiligen und abwechslungsreichen “Boxsequenzen” zauberten allen Teilnehmenden ein Lächeln und auch ein paar Schweissperlen aufs Gesicht. Die Zusammenarbeit mit Christoph war – sowohl im Vorfeld wie auch am Event selber – sehr angenehm. Sein Auftreten ist offen und sympathisch und wir möchten gerne weitere Events mit ihm durchführen.

Lieber Christoph, ich wollte mich noch auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für das Boxevent bedanken. Das war nicht nur eine absolut neue sportliche Erfahrung, sondern auch unglaublich bereichernd in diesem fabelhaften Ambiente des Bürgenstock-Resorts. Besonders deine super sympathische Art hat mir sehr gefallen.

Christoph zeigt mir, dass man keine Scheu davor haben sollte, neue Wege zu gehen.

Boxen? Das ist nichts für mich! Diese Sätze höre ich oft. Christoph Teege begeistert unsere Kunden mit seinen motivierenden Vorträgen und Workshops. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln lässt er Ihre Kunden und Mitarbeiter Boxen neu erleben! Zusammen planen wir Ihre individuelle Veranstaltungen - zuverlässig, flexibel und „schlagfertig

Er sieht aus wie ein Messdiener, kämpft aber wie der Teufel. Eine Kämpfer und das ist durchaus positiv gemeint.

Vielen Dank für den spannenden und sehr guten Vortrag

Bringt einen zum Nachdenken

Sehr überzeugend. Ich bin begeistert und werde die Vorschläge noch heute umsetzen.

Erfrischend, ehrlich und interessant. Mit einfachen Worte, Beispielen und eigenen Beispielen überzeugt und Lust auf Bewegung gemacht.

Christoph Teege hat mir mit seinem Vortrag wieder Lust auf’s Gewinnen gemacht! Ohne schlechtes Gewissen, fokussiert und ohne Mimimis. In einer Welt, die uns mit theoretischen Abhandlungen in den Schwindel treibt, waren seine einfachen und klaren Aussagen so nachvollziehbar. Jetzt nur noch raus aus der „Ringecke“ und als Sieger den Ring verlassen.

Wir sind ja schon länger ein begeisterter Geschäftspartner von Ihnen. Vielen Dank für Ihre professionelle und fachlich brillante Arbeit! Auch Ihre hohe soziale Kompetenz schätzen unsere Seminarteilnehmer sehr. Besten Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und viel Erfolg für Sie weiterhin!

Der Vortrag war sehr lebendig vorgetragen und vor allem sehr informativ.“

Das Thema war für mich völlig neu. Sehr spannend vorgetragen.

An dieser Stelle möchte ich den Dank meines Team und mir aussprechen! Es hat allen super viel Spaß gemacht und die Inhalte haben zum Nachdenken angeregt. Mein Team fand Deine Art sehr angenehm.

Das ist nochmal eine schöne Zusammenfassung und Erinnerung an das Teamevent.