Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen stärken

Seit 2013 bin ich als Boxcoach tätig. Es gab noch nie eine blutige Nase oder ein blaues Auge. Ich bin auch zuversichtlich, dass das so bleibt. Stattdessen gibt es Strategien und Impulse für mehr Erfolg.

#boxenstattmimimi

Einige Unternehmen, die sich bereits durchboxen

Mentale Stärke

Die mentale Stärke nimmt zu, insbesondere Mut und Selbstvertrauen sowie Resilienz und Konzentrationsfähigkeit werden durch das Boxen gestärkt.

Körperliche Fitness

Die körperliche Fitness profitiert nachhaltig vom Boxen. Sie bauen Stress ab, werden fitter und leistungsfähiger.

Box-Metapher

Die Box-Metapher bewirkt, dass Herausforderungen mit mehr Zuversicht angenommen, Rückschläge gemeistert und Ziele erreicht werden.

Leistungen

Boxen statt Mimimi®- Events

Christoph Teege - Boxcoach

Dipl.-Ing.(FH), Redner und Therapeutischer Boxcoach. Hält Vorträge, leitet die Boxen statt Mimimi®- Events und coacht 1:1. Bekannt geworden durch die Erfolge als Quizbox-Weltmeister.