Christoph Teege beim Benefiz-Fußballspiel

Christoph Teege (untere Reihe, 3. v.li) zu Gast bei den Ruhrpotthelden.

Freitag Nacht (9.6.2017) bin ich aus Fuerteventura zurück gekommen, um dann am Samstag Fußball zu  spielen. Aber was macht nicht alles für einen guten Zweck! Und wenn ich helfen kann, dann tue ich das. Es hat großen Spaß gemacht für den guten Zweck zu kicken.

Zusammen mit Ingo Anderbrügge (li.) und Torsten “TOTO” Heim (re.) wurde für guten Zweck Fußball gespielt.

Die Ruhrpotthelden spielten in Emden gegen die Allstars Emden Traditionsmannschaft. Ein tolles Event für den guten Zweck.

Am Ende hieß es 5:2 für die Ruhrpotthelden mit Toren von Toto, Engin Yavuzaslan, Ismail Varin, Hugo Böker und Ralf Balzis.

Danke an den Verein, alle Zuschauer und alle Männer auf dem Platz, die mit uns für den guten Zweck gekickt haben.

Weitere Informationen:

www.Fußballfabrik.com

Christoph Teege

Christoph Teege

Dipl.-Ing.(FH), Selbstmanagement-Trainer und Boxcoach - Mit Stress, Druck und Rückschlägen souverän umgehen. Start | Selbstmanagement und Boxen | Blog
Christoph Teege
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.