Christoph Teege beim Benefiz-Fußballspiel

Christoph Teege (untere Reihe, 3. v.li) zu Gast bei den Ruhrpotthelden.

Freitag Nacht (9.6.2017) bin ich aus Fuerteventura zurück gekommen, um dann am Samstag Fußball zu  spielen. Aber was macht nicht alles für einen guten Zweck! Und wenn ich helfen kann, dann tue ich das. Es hat großen Spaß gemacht für den guten Zweck zu kicken.

Zusammen mit Ingo Anderbrügge (li.) und Torsten “TOTO” Heim (re.) wurde für guten Zweck Fußball gespielt.

Die Ruhrpotthelden spielten in Emden gegen die Allstars Emden Traditionsmannschaft. Ein tolles Event für den guten Zweck.

Am Ende hieß es 5:2 für die Ruhrpotthelden mit Toren von Toto, Engin Yavuzaslan, Ismail Varin, Hugo Böker und Ralf Balzis.

Danke an den Verein, alle Zuschauer und alle Männer auf dem Platz, die mit uns für den guten Zweck gekickt haben.

Weitere Informationen:

www.Fußballfabrik.com

Christoph Teege - Boxcoach

Hi, ich bin Christoph. Als Boxcoach ist es meine Leidenschaft, Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen zu stärken - und zwar nicht nur körperlich, sondern auch mental. Unser Motto ist dabei Boxen statt Mimimi®. In der Corona-Zeit habe ich das Fitness-Boxen Online-Training entwickelt. Damit kannst du im Home-Office Stress abbauen und fit werden. Weitere Angebote findest du unter Leistungen. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann klick auf das Profil oder nimm Kontakt mit mir auf. Freu mich von dir zu hören und wünsche dir noch eine gute Zeit.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.