Christoph Teege – Boxkampf um Interkontinental Titel und Buch-Premiere

Boxkampf in Holzminden

“Erst kämpfen, dann lesen” so lautet das Motto für den 24.10.2015.

Am 24.10.2015 steige ich in der Stadthalle Holzminden wieder in den Ring und kämpfe um den WBU Interkontinental Titel. Der Veranstalter rechnet mit 1.000 Zuschauern. Es gibt es einen Live-Stream im Internet.

Aufregung, Spannung und Vorfreude steigen!

Nach dem Kampf werde ich vor Ort mein Buch “MIT WEICHEN BANDAGEN© – die Faustformel für außergewöhnlichen Erfolg” vorstellen.

Tickets gibt es im Pankra Gym Hildesheim und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nachtrag 26.10.2015: Pressemitteilung nach dem Boxkampf

Das hat die Presse über die Fight-Night berichtet:

“Im letzten Kampf stieg schließlich Quizbox-Weltmeister und Buchautor Christoph Teege in den Ring. Gegen den Bosnier Branislav Donesovic ging es um den vakanten WBU SemiPro-Weltmeisterschaft im internationaler Super Mittelgewicht über sechs Runden. Teege konnte in den ersten beiden Runden die Grundlage für seinen Sieg über die Punktewertung legen, denn Donesovic wurde in der ersten Runde nach einem Schlag stehend angezählt und wurde von Teege in der zweiten Runde auf den Boden geschickt. Die folgenden Runden verliefen ausgeglichener, mit Vorteilen von Teege. In der letzten Runde wurde es etwas wilder, doch der Kampf ging über die volle Rundenzahl und Teege darf nun WBU SemiPro-Weltmeister im internationalen Super Mittelgewicht nennen.”

Christoph Teege - Boxcoach

Christoph Teege - Boxcoach

Dipl.-Ing.(FH), Redner und Boxcoach. Stärkt Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen. Das Motto ist Boxen statt Mimimi®. Bekannt geworden durch die Erfolge als Quizbox-Weltmeister. Vorträge | Boxen statt Mimimi® - Events | Kontakt
Christoph Teege - Boxcoach
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert