Christoph Teege zu Gast bei den Ruhrpotthelden

Die Ruhrpotthelden sind ein Zusammenschluss aus ehemaligen Profifußballspielern und anderen fußballinteressierten Helden des Ruhrgebiets, die durch ihr Tun im Sinne des Gemeinwohls handeln. Regelmäßig spielen die Ruhrpotthelden für den guten Zweck

Am 1.7.2016 waren die Ruhrpotthelden zu Gast in Schmallenberg:

Unter anderem mit dabei waren:
Ingo Anderbrügge (UEFA Cup Gewinner)
Klaus Fischer (Tor des Jahrhunderts)
Thomas Ernst
Ronald „Ronny“ Maul
Torsten „Toto“ Heim (Toto & Harry)
Kyle Berger (Borussia Mönchengladbach)
Jörg Lipinski
Christoph Teege
Christian Knappmann
Kommentator: Der Obel 

 

Das Spiel ging 5 zu 2 für die Ruhrpotthelden aus. Das Ergebnis war Nebensache, im Vordergrund stand der gute Zweck.

Nach dem Spiel sagte Christoph Teege: “Nach 20 Jahren mal wieder auf dem Fußball-Platz. Dieses Mal mit den Ruhrpotthelden und u.A. mit dem UEFA-Cup Gewinner Ingo Anderbrügge. Hat richtig Bock gemacht:-)”

In den nächsten Wochen werden noch Fussballschuhe mit Unterschriften versteigert.

Christoph Teege - Boxcoach

Meine Leidenschaft ist es, Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen zu stärken. Vorträge | Boxevents | Profil
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.