Interview mit Julien Backhaus / geht auch um Stefan Raab

Im Interview mit Julien Backhaus (Geschäftsführer Wirtschaft.TV und Backhaus Verlag) berichte ich, wie ich 2010 mit Boxen angefangen habe, warum ich meinen Job als Maschinenbau-Ingenieur gekündigt habe und wie das Boxen die Persönlichkeits- und Leistungsentwicklung positiv und nachhaltig prägt.

Freu mich auf Rückmeldungen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Sportliche Grüße
Christoph Teege

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christoph Teege - Boxcoach

Dipl.-Ing.(FH), Autor und Boxcoach. Bekannt geworden durch die Erfolge beim Quizboxen. Das Thema lautet: Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen stärken. Unser Motto ist: Boxen statt Mimimi®. Weitere Blog-Artikel | Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.