Der NDR berichtet über Box-Coaching mit Christoph Teege

NDR LogoVor einigen Wochen war der NDR bei zu Gast. Thema: Box-Coaching gegen Schüchternheit. Erst gab es das Box-Coaching, anschließend ging mein Kunde in die Innenstadt. Er ging auf die Frauen zu, wirkte natürlich und konnte sie ohne dämliche Anmach-Sprüche ansprechen. Die Frauen waren begeistert und ich hab mich so für ihn gefreut.

Zum Ende des Drehtags ist selbst die Redakteurin noch mal in den Ring gestiegen und hat mit mir eine Runde Sparring gemacht. Ihrem Blick und ihrem Lächeln nach zu urteilen, hat auch ihr Boxen richtig gut gefallen.

Am 13.8.2015 berichtete der NDR in der Sendung DAS! über mich und meine Arbeit – hier können Sie sich den Beitrag anschauen.

 

Christoph Teege - Boxcoach

Christoph Teege - Boxcoach

Dipl.-Ing.(FH), Redner und Boxcoach. Stärkt Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen. Das Motto ist Boxen statt Mimimi®. Bekannt geworden durch die Erfolge als Quizbox-Weltmeister. Vorträge | Boxen statt Mimimi® - Events | Kontakt
Christoph Teege - Boxcoach
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.