Heute sind deine konkreten Interessen zum Thema Boxen statt Mimimi® gefragt!

Boxen statt Mimimi, Boxen, Christoph Teege


Seit mehreren Wochen fällt mir beim Schreiben meiner Blogartikel auf, dass sich einige Inhalte wiederholen oder ähneln. Mir geht es in den Blog-Artikeln darum, zu zeigen, wie du im Alltag vom Boxen profitieren kannst. Doch bei mittlerweile mehr als 200 Blogartikeln ist eine gewisse Wiederholungsrate auch nicht auszuschließen.

Allerdings möchte ich dich nicht langweilen. In abwechslungsreichen Blogartikeln möchte ich mit aktuellen und interessanten Beiträgen rund um das Boxen in- und außerhalb des Rings interessante Informationen und Erkenntnisse an dich übermitteln. Diese Absicht verfolge ich mit meinem Blog schon von Beginn an; und das soll selbstverständlich auch so bleiben.

Im nachstehenden Überblick habe ich für dich zusammengefasst, worüber ich in den letzten Jahren geschrieben habe:

1) Artikel über Vorurteile und Klischees zum Boxen

2) Antworten auf Fragen zum „Boxen statt Mimimi-Event“

3) Berichte über außergewöhnliche Projekte, wie z. B.

4) Interviews

5) Tipps, Tricks und Unterstützung bilden das Herzstück meines Blogs:

…zum Thema „fitter werden“

…zum Thema „Motivation“

…zum Thema „Mut und Selbstvertrauen“

…zum Thema „Resilienz“

…zum Thema „Teamgeist“

Während der Coronazeit habe ich im Blog Fragen beantwortet sowie komplette Workouts entwickelt und hochgeladen. Wir haben gemeinsam online trainiert und du hast (hoffentlich) von meinen Tipps rund um das Online-Training profitieren können.

6) Boxen Online-Training

Heute habe ich eine Bitte an dich!

Meine Absicht ist es, dich auch in 2023 zweimal im Monat mit aufschlussreichen Artikeln zu inspirieren, um deinen privaten und beruflichen Alltag bestmöglich meistern zu können. Mit Hilfe deiner Kreativität und Inspiration möchte ich jedoch neue Themen und Herausforderungen aufgreifen, die meine Leserinnen und Leser bewegen, um sie in einem meiner nächsten Blogartikel mit allen Leserinnen und Lesern teilen zu können.

Wenn du möchtest, lass mich deshalb bitte wissen,

  • welches (neue) Thema dich besonders interessiert,
  • ob du Fragen rund ums Boxen hast, die ich bisher noch nicht thematisiert/ beantwortet habe?
  • ob du andere Fragen zu bereits behandelten Themen hast,
  • ob du dir neue Lösungsansätze (vielleicht aus deinem Blickwinkel betrachtet) zu bereits behandelten Themen wünscht,
  • welche speziellen Probleme/Herausforderungen dich aktuell beschäftigen oder von denen du aus deinem Umfeld erfahren hast und für die du (noch) konkrete Lösungswege suchst,
  • worüber du besonders gerne liest und ob
  • du dir die Teilnahme an einem neu entwickelten Event vorstellen könntest, für das andere Inhalte/Schwerpunkte eine gute Basis sein könnten und für die ich Lösungsansätze entwickeln soll; (im privaten wie auch beruflichen Bereich; siehe Punkt 5 dieser Auflistung)?
  • Und was kommt dir sonst ganz spontan in den Sinn?

Schreib mir gerne deine Antworten/Wünsche in den Kommentar oder per Mail an mail@christoph-teege.de. Vielen Dank für deinen kreativen Input. Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Dir hat der Blog-Artikel gefallen?

Dann trag dich jetzt in meinen Newsletter ein. Du bekommst dann per Mail jeden Blog-Artikel, Neuigkeiten und das E-Book “Selbstbehauptung und die Kunst, Ziele gesund zu erreichen”.

Foto: ©stockWERK – Fotolia.com

Christoph Teege - Boxcoach

Christoph Teege - Boxcoach

Dipl.-Ing.(FH), Redner und Boxcoach. Stärkt Menschen, Teams und Unternehmen durch Boxen. Das Motto ist Boxen statt Mimimi®. Bekannt geworden durch die Erfolge als Quizbox-Weltmeister. Vorträge | Boxen statt Mimimi® - Events | Kontakt
Christoph Teege - Boxcoach
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert